Dienstag, 2. August 2011

5. Tag - Zeitsprung entlang des Lochsa River von Idaho nach Montana 202km


Brücke über den Lochsa River
Das Höhenprofil heute war ganz einfach: Die ersten 130 km nur bergauf, die letzten 12? km davon steiler, die restlichen 72 km bergab. Ich fand mein Tempo und fuhr gut rauf. Den Lunch-Stopp kurz vor dem letzten steilen Anstieg ließ ich aus. Ich hatte immer noch Verpflegung dabei und wollte nicht mit vollem Bauch radeln. Die letzten Kilometer war es heiß, aber ich war noch gut in Form. Die Sisters of Mercy trugen mich quasi hinauf. Auf dem Pass angekommen, wehte ein kühler Wind. Leider war das Panorama dort nicht so toll, unterwegs nach oben hatte ich einen super Blick – das berauschte.




Vor der Abfahrt hatte ich Respekt, ich war aber fit und habe mir Unterstützung geholt, nur nicht alleine losfahren. Es lief sehr gut – wann hat man mal eine Abfahrt über 35 oder waren es 40 km (?) ohne anhalten zu müssen? Die letzten Kilometer dieser Tour liefen also wie von selbst. 
Nun ist heute – am 6.Tag - ein Ruhetag auf dem KOA Campground in Missoula, Zeit den Blog zu füllen. Sehr mühselig, da viele ROAM Fahrer hier an ihren Laptops usw. sitzen und ebenfalls im Netz sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen