Donnerstag, 18. August 2011

13. Tag – Bowman – Mobridge 277km über den Missouri

Wieder ein Zeitsprung - von der Mountain in die Central Time. Nun trennen mich nur noch 7 Stunden von zu Hause! :-)



Ein langer Tag, 277 km, tendenziell ging es aber bergab. Einige Steigungen zwangen mich doch in den kleinsten Gang, aber es lief super. Um halb zwei nach 220km waren wir beim Mittagsstopp in MacLaughin. Das ganze Gebiet ist Indiandergebiet. Unheimlich grün, immer noch leicht hügelig und wirklich schön. Es war nicht so heiß wie die Tage zuvor und ich fühlte mich gut drauf.
Immer wieder imposant wie weit man gucken kann, auch wenn man nicht mehr in Montana, auch nicht mehr in South Dakota, sondern in North Dakota unterwegs ist. 

Der Campingplatz ist super, liegt am Lake Oahe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen