Dienstag, 2. August 2011

4.Tag - Am Clearwater River 172 km


Wieder ein warmer Tag, wieder kein Frühstück für mich, da ich am Tag vorher mit dem Support Team unterwegs war und keinen Einkauf erledigt habe.
Badestelle
Dieser Morgen war auch sehr schön, die Fahrt entlang des Flusses wurde immer schöner. Nach einem üppigen Frühstücksbuffet nach den ersten 80km fühlte ich mich ziemlich voll. Ich fuhr mit unserem netten Österreicher weiter, wir kamen gut voran. Nach etwa einer Stunde sahen wir am Fluss auf der anderen Seite einen wunderschönen Badestrand und Leute die im Wasser spielten. Kurzentschlossen – ist ja schließlich Urlaub – hielten wir an und gingen hinunter zum Fluss. Der war angenehm kühl, auf 3 ging es hinein und es war göttlich. Eine super Abkühlung um die 
nächsten Kilometer in Angriff zu nehmen.
Den Mittags-Stopp ließ ich aus, da mir eine nicht so späte Ankunft auf dem Campingplatz und ein weiteres Bad im Fluss vor Augen schwebte, außerdem hatte ich das Gefühl gerade erst das üppige Frühstück verdaut zu haben. So kaufte ich nur ein paar Lebensmittel ein und fuhr weiter am Fluss entlang aufwärts nach Three River.
Bad im Fluss, sternenklarer Himmel am Abend, nur der Abend war mal wieder viel zu kurz. Duschen, essen, Besprechung, Organisation und ein leckeres Getränk – schon ging es wieder ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen