Montag, 25. Juli 2011

Velomobile werden ausgepackt

Heute war es endlich so weit - die Velomobile wurden ausgepackt. Alle heile, ich hatte 2 Plattfüße ansonsten aber keine großen Schäden. Tatkräftige Hilfe der hiesigen Liegeradler gab es auch:

Wir sind dann von der Lagerhalle durch Wohngebiete wieder zurück zum Hotel gefahren. Die Reaktionen der Leute waren sensationell. Keiner hat mich gefragt was das denn kostet, ich konnte es kaum glauben. Eher kamen Kommentare wie: Das ist unglaublich, dass ihr mit den tollen Rädern direkt in meiner Nachbarschaft vorbeikommt, viel Glück für die Tour und so weiter.
Weil wir ja nicht ständig unsere tollen T-Shirts tragen können, wurde heute noch das Velomobil geschmückt:

Die ersten Kilometer sind gefahren, ich gehe nun wieder zu einer Zeit ins Bett, wo ich normalerweise schon arbeite....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen