Mittwoch, 27. Juli 2011

Portland - Downtown und Besuch bei Terra Cycle

Impression aus Downtown
 Die beste Art eine Stadt zu erkunden ist mit dem Rad durch sie zu fahren. In Portland ging das prima!
Wir waren zuerst bei einem großen Outdoor-Ausstatter um uns mit den noch fehlenden Sachen auszurüsten.

Die Stadt ist sauber und lebhaft, die Reaktionen auf die Velomobile waren wieder nur postitv.
 Ziemlich flink ist man aus Downtown in den Wohngebieten mit vielen schnuckeligen Holzhäusern.






Mittendrin ist dann auch mal eine kleine Firma, wie zum Beispiel Terra Cycle:

Der Besuch hier war sehr lohnenswert! Ich stellte fest, dass meine Umlenkrolle keine Zähne mehr hatte, sondern nur noch ein wenig Gummi -teilweise in Fäden abstehend- und habe eine neue Rolle gekauft. Sie wurde gleich eingebaut. Der Service und die Hilfsbereitschaft dort waren sensationell. Wirklich ein ganz tolles Team dort!
Die Straße in der sonst wohl immer recht schnell gefahren wird, war sehr ruhig. Manche der Vorbeifahrenden machten nur das Fenster runter um nachzufragen, andere stiegen aus, Nachbarn kamen auch vorbei um sich die Velos anzusehen.


Auch Probleme mit Eigenbauten wurden gelöst - und das alles sehr entspannt.
Vielen Dank noch an das Team von Terra Cycle, ich habe mein Velomobil gleich mit Aufklebern versehen.


Abends standen dann 24 Geschosse im Conference Room. Ein Bild, was mit meiner Kamera nicht festzuhalten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen